Papierblätter-Kranz

the red thread Paper Leaves Wreath

Ich mag Türkränze nicht sonderlich, aber obwohl ich ihn nicht machen und aufhängen werde, finde ich den Papierblätter-Kranz irgendwie doch schön :)
Ursprünglich ist er für Weihnachten gemacht, aber ich denke, dass er mit grünem Papier genauso gut ein Frühlings- oder Sommerkranz sein und in Rot-, Braun- und Gelbtönen wunderschön für den Herbst.
Und mit Papieren wie für das Platzset sieht er wahrscheinlich das ganze Jahr durch toll aus :))


Links:
Papierblätter-Kranz (Paper Christmas Wreath Tutorial) (englisch)
via: the red thread: Paper Christmas Wreath Tutorial

Hier bei unikatissima: Stoff/Papier-Platzset

2 Gedanken zu „Papierblätter-Kranz“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.