Zufalls-Strickmuster Generator

babyzcostumeshop Random Knitting Chart Generator

Wie schon gesagt habe ich kürzlich nach Muster-Generatoren geguckt und dabei auch den Zufalls-Strickmuster Generator gefunden.
Ich finde die Idee klasse, irgendwann muss ich das einmal nachstricken ;-)

Für das Spitzenmuster auf dem Bild habe ich knit (rechte Maschen), purl (linke Maschen), knit two together (zwei zusammenstricken) und yarn over (Umschlag) ausgewählt, mirrored (gespiegelt) habe ich nicht angehakst.

Kennengelernt habe ich das Ganz übrigens durch die Ravelry-Gruppe ‚Random Pattern Generators‘, die meine Generatoren auch super fanden ;-))


Links:
Zufalls-Strickmuster Generator (Random Knitting Chart) (englisch)
via: Ravelry-Gruppe ‚Random Pattern Generators‘

Hier bei unikatissima:
Kumihimo Musterplaner

Labyrinthmuster-Generator
Mustergenerator (Zellularautomat)
Zufallsquadrat-Mustergenerator
Dazu gehört der Beitrag ‚Was kann man mit Filethäkel-/Kreuzstich-Diagrammen alles machen?‘

2 Gedanken zu „Zufalls-Strickmuster Generator“

  1. hallo, liebe Susann…ich habe es gleich ausprobiert, hat mich schon lange interessiert.Tja…fehlt nur noch das stricken*lach*….ach , soviel möcht man ausprobieren. Ich freu mich immer jeden Tag bei Dir zu schauen….
    Lieben Dank für deine Tipps und Links.
    Nun einen schönen Sonntag wünscht Dir Margit

Kommentare sind geschlossen.