In eigener (unikatissima) Sache

Liebster-Blog-Award

Liebster-Blog-Award
Christiane war so lieb, mir den Liebster-Blog-Award zu verleihen.
Ich danke Dir von ganzem Herzen!

Mein Beitrag dazu kommt so spät, weil ich eine Weile fast nicht im Internet war, tut mir leid.
Auch dieses Mal werde ich nicht ihn wie erwartet weitergeben:
Ich stelle hier jeden Tag Anleitungen vor, ganz viele werden in Blogs veröffentlicht.
Und ich finde, dass jeder einzelne, der sich die Mühe macht, einen Beitrag mit einer eigenen Anleitung zu schreiben, den Preis bereits verdient hätte!
Erneut möchte mich deshalb bei allen bedanken, die Anleitungen, Tipps und Tricks einfach so anderen zur Verfügung stellen!

Und immer noch gilt: Weiter so!
;-)


Links:
Herzmännchen

2 Gedanken zu „In eigener (unikatissima) Sache“

  1. Liebe Susann,
    auf jeden Fall hast Du Dir diesen Award echt verdient… genau wie die anderen vielen, tollen Blogs.
    Leider habe ich keine Zeit mehr, selbst zu bloggen, aber lesen geht immer noch ;-)
    Ich freue mich auf viele weitere tolle Ideen.
    Liebe Grüße
    Dani

Kommentare sind geschlossen.