Kleine Geschenkschachteln

bloved weddings Little Gift Boxes

Diese kleinen Geschenkschachteln finde ich Klasse: ganz einfach, und doch wirkungsvoll.

 


Links:
Kleine Geschenkschachteln (DIY #3: fun favour boxes) (englisch)
via: boxes, bowls, baskets

4 Gedanken zu „Kleine Geschenkschachteln“

  1. Moin, Moin,

    ein süßes „Spitzenzelt“ !

    Ich habe einen Ordner „Basteln Pappe/Papier“ und darin einen Unterordner „Schachteln und Boxen“….
    Da habe ich diese Seite sofort gerade eben gespeichert!!

    Grundsatzfrage: Darf ich das !!??? (Von Deinem Link einfach was speichern?)

    Gruß Asta

  2. Asta,

    schön, dass Dir die Anleitung gefällt :)

    Ich habe keinerlei Rechte an der Anleitung, ich verlinke sie nur.
    Soviel ich weiss, darf man für den eigenen persönlichen Bedarf speichern, aber das Urheberrecht (und das amerikanische copyright) sind eine Wissenschaft für sich.

  3. Hallo, Susan,

    hab mich mal rechts-internet mäßig informiert:

    ich darf Deine Links für mich privat zum „Wiederfinden“ abspeichern, sie aber nicht anderweitig verwenden!
    Will ich auch gar nich, ..!!

    Du nimmst uns ja viele Spitzen der Suche und des Findens ab,,
    den Rest können wir sicherlich selbst herausfinden!!

    Freur mich immer wieder
    Grüße Asta

Kommentare sind geschlossen.