Gestrickter Ammonit

ODDknit Knitted Ammonite

Also, ich weiss nicht genau, wozu man Ammoniten braucht, aber sollte ich einmal einen brauchen, kann ich ihn mir jetzt selber stricken ;-)
Um kein Missverständnis aufkommen zu lassen: ich fand Ammoniten schon immer schön – auch, wenn sie gestrickt sind :)

 


Links:
Gestrickter Ammonit (Ammonite (R3)) (englisch)

Deutscher Wikipedia-Eintrag für ‚Ammonit‘
Englischer Wikipedia-Eintrag für ‚Ammonite‘

6 Gedanken zu „Gestrickter Ammonit“

  1. Mir ist sofort meine angefangene Amigurumi Sammlung eingefallen.Ich hab ne Krake, also warum nicht auch ein Ammonit?Danke für den Link

  2. Hm, ich weiß weder wozu man gestrickte noch ungestrickte Ammoniten braucht. Aber schick sieht er aus. Vielleicht kann man den an einen Schal dranmachen, als Dekoelement.

  3. Kokopelli,

    das ist eine gute Idee! Man könnte es auch an eine Tasche als Dekoelement nähen oder hängen, so wie man das ’normalerweise‘ mit (Häkel-)Blüten macht.

Kommentare sind geschlossen.