Schmuckbüste

Design Sponge Jewelry Bust

Mit dieser Schmuckbüste kann man seinen Schmuck, speziell seine Ketten, schön aufbewahren und gleichzeitig präsentieren.
Ich habe schon einmal eine Büste für Ketten vorgestellt, die hier finde ich durch ihr schlichtes weiss eleganter – aber man muss immer gucken, wo was am Besten passt.

 


Links:
Schmuckbüste (diy project: jewelry bust) (englisch)

Hier bei unikatissima:
Büste für Ketten

3 Gedanken zu „Schmuckbüste“

  1. Hallo, Susann,

    Deinen 1. Link mit der bunten Büste hab ich schon neidvoll bewundert, …
    diese 2. weisse Variante ist so coool, weil die Einsatzmöglichkeiten in „Weiß“ noch so viel größer sind…..

    Viel Platz hab ich nicht mehr,
    aber isch kann mir vorstellen, 2 oder 3 kleinere Versionen mit Kette, Ohrgehänge und Nasenschmuck……
    Danke fürs Suchen + Zeigen
    Aste

  2. Asta,

    viel Spass dann beim ‚Damenbasteln‘ – am Besten in bunt und in weiss ;-))

    Und doch, meine eMail-Adresse funktioniert. Aber bei dem Wort ‚unikatissima‘ kann man sich leicht verschreiben :)

Kommentare sind geschlossen.