Recycelter Reithut

craftster Recycled Riding Hat

Ist dieser Hut nicht wundervoll? Und dabei besteht er ausschließlich aus Recycling­materialien!
Ich trage keine Hüte, aber bei dem hier komme ich ins Überlegen ;-)

 


Links:
Recycelter Reithut (A Little Red Riding Hat (upcycled from cardboard and tissue paper)) (englisch)

2 Gedanken zu „Recycelter Reithut“

  1. Schick! Sieht ein bisschen aus wie bei den Royals. Ich trage Hüte nur bei meinen Outdoor-Aktivitäten und ich glaube, da wäre der hier leider ungeeignet. ;)

  2. Kokopelli,

    hm, das ist ein Hut für Outdoor-Aktivitäten, oder reitet man drinnen? ;-)

    Über Royals kann ich nix sagen, darum habe ich einmal nachgeguckt: Königin Beatrix der Niederlande trägt immer große Hüte, aber Queen Elizabeth II. scheint öfter solche kleinen, niedlichen zu tragen.
    Du kennst Dich ja gut aus ;-))

Kommentare sind geschlossen.