Papier mustern

unikatissima Pattern Paper

Ich habe eine Anleitung für niedliche, schnelle, selbstgemachte Verpackungen gefunden. Es handelt sich um eine selbstbemalte bzw. -bestempelte Schachtel im Stil wie die Geschenkschachtel aus Grusskarte, die ich schon einmal vorgestellt habe.
Was das selbst bestempeln angeht, habe ich dann gleich noch eine Anleitung für die ‚Massenproduktion‘ von Grusskarten gefunden (es nicht nicht wirklich Massenproduktion, aber sie stellt schon ziemlich viele, wunderschöne Grusskarten her ;-))

Ich hatte noch keinen Grund, so etwas zu machen, aber bis Weihnachten dauert es ja nun auch nicht mehr soo lange ;-))
Auf dem Foto habe ich schon einmal meine (zum großen Teil selbst geschnitzten) Stempel zurecht gelegt ;-)


Links:
Decorating Boxes for Special Occasions (englisch)
Pattern Paper & Mass Produced Cards (englisch)

Bei unikatissima:
Geschenkschachtel aus Grusskarte
Radiergummi Stempel