Giessharz-Stricknadeln

craftster Resin Knitting Needles

Unbedingt angucken!
Bisher kannte ich Giessharz nur als Material für die Herstellung von Schmuck, aber diese Anleitung für Giessharz-Stricknadeln ist genial und die Nadeln selbst sind fantastisch!
Allerdings kann ich jedem nur empfehlen die (zugegebenermaßen vielen) Kommentare durchzugehen, weil dort über die verschiedenen (auch schlechten) Erfahrungen gesprochen wird, die andere mit dem Gießen der Nadeln gemacht haben.

Wer wie ich ein bisschen ängstlich gegenüber Giessharz ist, kann es ja doch lieber mit selbstgemachten Holz-Stricknadeln versuchen.
Die anderen sind aber schöner ;-)


Links:
Bei craftster: Giessharz-Stricknadeln (Resin Knitting Needles) (englisch)

Hier bei unikatissima:
Giessharz-Anhänger
Selbstgemachte Holz-Stricknadeln