Patchworkstricken Inspirationen

patchworkstrickenundmehr Patchwork Knitting Inspirations

Ich finde Patchworkstricken irgendwie faszinierend, jetzt habe ich eine Fotosammlung von Pullovern u.ä. im Patchworkstricken Fotosammlung von Pullovern u.ä. im Patchworkstricken gefunden, die mich wirklich begeistert: sie sind so unterschiedlich und jedes einzelne Stück finde ich interessant.
Ich finde, dass das richtig überzeugende Argumente für’s Patchworkstricken sind ;-)

Es gibt sogar einen Pullover, bei dem die ‚Mitte‘ der Patchworkquadrate ein Zopf ist Pullover, bei dem die ‚Mitte‘ der Patchworkquadrate ein Zopf ist, so etwas habe ich noch nie gesehen.


Links:
Marions Picasa Web Album
Die Originalseite gibt es nicht mehr, aber es gibt woanders Fotos von Marions Pullovern u.ä. im Patchworkstricken.
via: Patchwork stricken und mehr

Hier bei unikatissima zum Thema ‚Patchworkstricken‘:
Patchworkstricken
Modulsocke
Was kann man mit Filethäkel-/Kreuzstich-Diagrammen alles machen?