Plastikgarn und -deckel-Einkaufstasche

craftster Plarn and Plastic Lids Shopping Bag

Ich habe doch die Papier-Einkaufstasche für den Wettbewerb ‘Craft Challenge #47 – Reusable Shopping Bag Challenge 2′ gemacht und einer der anderen (sehr tollen!) Beiträge war die Plastikgarn und -deckel-Einkaufstasche.
Die Idee ist erst einmal nicht so sehr anders als die zur Plastiktüten-Tasche (da gibt es auch einen Link zur Herstellung von Plastik-Garn), das Besondere ist der Boden, den sie aus großen runden Plastikdeckeln gemacht hat und der der Tasche einen festen Boden gibt.
Befestigt hat sie den Boden wie ich die einzelnen Stücke beim Getränkekartonhäkeln.

Eine tolle Tasche!


Links:
Plastikgarn und -deckel-Einkaufstasche (Question: What to do with all the plastic lids cluttering my cabinet???) (englisch)

Wettbewerb ‘Craft Challenge #47 – Reusable Shopping Bag Challenge 2′
Beiträge zum Wettbewerb

Hier bei unikatissima:
Papier-Einkaufstasche
Plastiktüten-Tasche
Getränkekartonhäkeln

2 Gedanken zu „Plastikgarn und -deckel-Einkaufstasche“

Kommentare sind geschlossen.