Papier- und Plastikflaschen-Körbe

redsemillaroja Paper and Plastic Bottle Baskets

Hier gibt es ja schon eine Menge Anleitungen und Inspirationen für Dinge aus Plastikflaschen und aus Altpapier, aber ich glaube, das ist der erste, der beides miteinander verbindet ;-)
Jedenfalls habe ich eine Inspiration gefunden, wo mensch Körbe aus Altpapier und Plastikstreifen fertigt. Sie werden so ähnlich wie beim Korbwickeln gemacht, nur mit anderen Materialien.
Ich finde einige dieser Körbe wunderschön!

Wenn das nicht so Deine Sache ist, guck‘ doch einmal, ob Du hier andere Körbe findest, die Dich interessieren ;-)


Links:
Papier- und Plastikflaschen-Körbe (spanisch und englisch)

Hier bei unikatissima:
Beiträge, die das Wort ‚Plastikflasche‘ enthalten
Beiträge mit den Stichworten ‚Papier Recycling‘
Korbwickeln
Beiträge, die das Wort ‚Korb‘ enthalten