Lochmusterstrickers Adventskalender 2010

unikatissima Lace Knitters Advent Calendar

Ich habe festgestellt, dass ich schon über 1000(!) Beiträge veröffentlicht habe und um das zu Feiern, bekommst Du von mir einen Adventskalender ;-)

Jeden Tag kannst Du ein paar Reihen in einem anderen Muster zum Stricken bekommen und am 25. Dezember 2010 wirst Du ein wunderschönes Tuch haben :))

Nebenbei bemerkt: Das Foto ist extra klein – es gibt Dir nur eine Vorstellung davon, was Du stricken wirst, aber (hoffentlich ;-)) nicht die Überraschung verderben.


Links:
Hier bei unikatissima:
unikatissimas Strick-Lochmuster-Adventskalender 2010

4 Gedanken zu „Lochmusterstrickers Adventskalender 2010“

  1. Huhu,
    na da bin ich jetzt aber mal gespannt. Ob ich mitstricke steht allerdings noch in den Sternen. Habe ja soviel auf der Nadel.

    LG von Jule

  2. oh wunderbar, da gehe ich gleich mal schauen.
    Auch ich weiß nicht, ob ich mitstricke, aber ich verfolge regelmässig und dann sricke ich es eben ein bisschen später.
    Vielen herzlichen Dank
    Liebe Grüße,
    Uschi

Kommentare sind geschlossen.