Dein Name auf Japanisch

japanesetranslator Susann

Den japanischen Namensübersetzer finde ich super, ich habe mir den Namen Susann einfach in allen vorhanden Schriften ausgeben lassen ;-)

Mal gucken, was ich damit mache, die lassen sich doch prima in ein Filethäkel-/Kreuzstich-Diagramm umsetzen und dann geht es erst so richtig los mit stricken, häkeln, sticken, knoten, schablonieren usw ;-))

Oder ich drucke sie demnächst auf Grusskarten als Unterschrift.
Oder schneide mir einen Stempel draus.
Fällt Dir noch mehr dazu ein?


Links:
Dein Name auf Japanisch (Your name in Japanese) (englisch)

Hier bei unikatissima:
Was kann man mit Filethäkel-/Kreuzstich-Diagrammen alles machen?
Buchstaben-Schablonen
Radiergummi Stempel
DIY Foto-Silhouette T-Shirt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.